Fidy vonne Ruhr
Bilder und Geschichten
aus dem Ruhrgebiet

Alte Kameraden

Bernhard Sehrbrock aus Lünen hat  in jungen Jahren in Dortmund-Huckarde in der Aspeystraße gewohnt und mir aus dieser Zeit sehr viele Fotos zur Verfügung gestellt. 
Diese findet man auf den Unterseiten unter dem Kapitel DO-Huckarde.

Im Februar 2016 hat Bernhard mir die folgenden 2 Fotos geschickt. Diese zeigen einmal ein Klassentreffen im Jahre 1982 von ehemaligen Schülern der Urbanus-Schule in Dortmund-Huckarde aus dem Entlassungsjahrgang 1956.
Das 2. Bild entstand 2001 aus Anlass der "Goldenen Kommunion" vor der St. Urbanuskirche in Dortmund-Huckarde.

Bernhard fragt sich nun, was ist aus den ehemaligen Wegbegleitern von damals geworden? Für Hinweise ist Bernhard Sehrbrock sehr dankbar. Seine Telefon-Nr. kann bei mir erfragt werden.